dpfoto011

Wer seine Hochzeit gerne im eigenen Garten feiern möchte oder an einer anderen Location, die keine eigene Küche bietet, der muss sich während der Planung noch mit einer zusätzlichen Frage beschäftigen: Das Catering.

Ingolstadt bietet eine Reihe an guten Catering- und Partyservices an. Um euch eventuell die ein oder andere Entscheidung zu erleichtern, habe ich hier 5 Top Anbieter für euch herausgesucht.

1. Stiftl Event und Catering

Hier kann nach Wunsch zusätzlich zu euren Hochzeitsspeisen auch die komplette Dekoration eurer Location übernommen werden. Egal ob Deko, Zeltverleih oder Essen, die Qualität passt hier einfach wie die Faust aufs Auge. Die Kosten sind hier je nach Wünschen und Aufwand unterschiedlich. So bietet der Stiftl vom urbayerischen Buffet bis hin zu Antipasti, Fingerfood und Molekularküche alles was das Herz begehrt. Am Besten einfach anrufen und eure Vorstellungen persönlich besprechen.

2. Pauleser Partysevice

Ein super Preis – Leistungsverhältnis findet sich beim Partyservice der Metzgerei Pauleser wieder. Ob komplette Menübestellungen oder ganze Buffets mit warmen oder kalten Speisen, hier habt ihr eine super Auswahl um euren Gäste eine ordentliche Mahlzeit zu bieten. Die Buffets können gegen einen geringen Aufpreis auch ganz individuell erweitert werden. Ein weiterer Pluspunkt ist der freundliche und zuvorkommende Kundenservice. Auch die Lieferkosten mit 1€/km sind ganz passabel.

3. Partyservice Gabriel

Auch hier findet sich ein gutes Preis – Leistungsverhältnis wieder. Ob Italienisches Buffet, Fingerfood, warm, kalt oder Grillbuffet. Hier ist alles zu finden. Selbst bei den Nachspeisen macht der Partyservice nicht halt. Auch die Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Wer das nötige Kleingeld hat, kann hier auch eine extra Bewirtung (30€/Std.) für seine Gäste buchen. Positiv ist auch, dass der Partyservice ab 20 Personen kostenfrei liefert.

4. Enzersberger Catering

Ob Deko, Speisen, Zeltverleih, Bewirtung und vieles mehr. Hier wird einfach alles geboten. Das Restaurant im Stadttheater bietet euch sozusagen ein Rund-um-sorglos Paket für eure Hochzeit. Allerdings ist das eher etwas für den größeren Geldbeutel.

5. Rudolph Schuldes Partyservice

Ebenfalls eine große Auswahl bietet der Partyservice von Rudolph Schuldes. Von Suppen, bis hin zu Bratenbuffets, Fischgerichten und Antipasti. Hier erhält jeder Gaumen seine Freuden. Die Preise sind hier auch mehr als akzeptabel. Die Lieferung der Speisen ist hier auch gegen einen Aufpreis möglich.

Habt ihr noch einen weiteren Catering- und Partyservice in Ingolstadt, den ihr empfehlen würdet? Ich freue mich über eure Tipps in den Kommentaren.

Denis-Prier